Skip to main content

Wir über uns

Aus der im Jahre 1989 gegründeten Hausverwaltung Heidi Schwartz ging im Jahr 2004 die SH Immobilienverwaltung GmbH hervor.

Wir sind ein kleines, familiär geführtes Immobilien- und Hausverwaltungsunternehmen, unabhängig von Bauträgern und sonstigen wirtschaftlichen Verflechtungen. Individuelle Beratung und Betreuung entsprechen unserer Firmenphilosophie.

Wir beschäftigen ausschließlich geschultes Fachpersonal. Die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter genießt einen hohen Stellenwert.

Die regelmäßige Teilnahme an wohnungswirtschaftlichen Seminaren und Schulungen ist für uns Pflicht. Ob zum Thema Eigentumsverwaltung, Mietverwaltung oder Gewerbeverwaltung oder Bau- und Haustechnik. Die laufende Weiterbildung und die Mitgliedschaft im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V. geben Ihnen die Sicherheit, ständige Entwicklungen auf dem Wohnungsmarkt und der Rechtsprechung zu kennen.
Als Mitglied im "Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V." haben wir uns den Standesregeln unterworfen. Wir garantieren seriöse, fachlich kompetente, korrekte und sorgfältige Beratung in allen Immobilienfragen.

Wir arbeiten gerne für Sie!


Schufa

schufa logo

SCHUFA-Bonitätsprüfung
ein Service von immobilienscout24

vdiv

vdiv logo

Verband der
Immobilienverwalter Bayern